Fleg Mich Gesund (ค๏ภ๏к๏zค ยภ๔ ๓є)
2 verfasser
Seite 1 von 1
Fleg Mich Gesund (ค๏ภ๏к๏zค ยภ๔ ๓є)
Story :
Ihr habt eine nicht anstechende Krankheit, aber das besondere an eurer Krankheit ist das nur ihr sie habt. euch geht es richtig schlecht. ihr wohnt mit anderen zusammen die auch so was endliches haben wie ihr selbst. aber auch mit eurer Krankheit dürft ihr raus denn sie ist ja nicht anstecken. werdet ihr gesund und finde ihr ein Heilmittel für die Krankheit ?
Stecki :
Vorname :
Zuname :
Welche Krankheit : ( nur für kranke )
Wer flegt euch :
Wen betreut ihr :
Info's :
Aussehen
Ihr habt eine nicht anstechende Krankheit, aber das besondere an eurer Krankheit ist das nur ihr sie habt. euch geht es richtig schlecht. ihr wohnt mit anderen zusammen die auch so was endliches haben wie ihr selbst. aber auch mit eurer Krankheit dürft ihr raus denn sie ist ja nicht anstecken. werdet ihr gesund und finde ihr ein Heilmittel für die Krankheit ?
Stecki :
Vorname :
Zuname :
Welche Krankheit : ( nur für kranke )
Wer flegt euch :
Wen betreut ihr :
Info's :
Aussehen
Jeanne- Admin
- Anzahl der Beiträge : 3155
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(0/0)
Re: Fleg Mich Gesund (ค๏ภ๏к๏zค ยภ๔ ๓є)
Name : Minato Yumenai
Was Ihr seid :Kranker
Welche Krankheit : Xeroderma pigmentosum (übertrieben stark)
Wer flegt euch : Misa
Wen betreut ihr : /
Info's : Minato leidet wegen eines genetischen Bedingten Defekts.Sein tag beginnt nachts...wo kein Licht..kein Sonnenstrahl mehr da ist.Auch das reflektierte Mondlicht schadet ihm.Nur wenn es wirklich dunkel draußen ist könnte er rausgehen.Das Licht in seinem zimmer ist speziell und alle UV Strahlung wurde aus dem lciht in seinem zimmer genommen sodass es wenigstens nich immer dunkel sein muss.Sein größter Wunsch ist es mal den blauen Himmel zu sehen
Aussehen :
Was Ihr seid :Kranker
Welche Krankheit : Xeroderma pigmentosum (übertrieben stark)
Wer flegt euch : Misa
Wen betreut ihr : /
Info's : Minato leidet wegen eines genetischen Bedingten Defekts.Sein tag beginnt nachts...wo kein Licht..kein Sonnenstrahl mehr da ist.Auch das reflektierte Mondlicht schadet ihm.Nur wenn es wirklich dunkel draußen ist könnte er rausgehen.Das Licht in seinem zimmer ist speziell und alle UV Strahlung wurde aus dem lciht in seinem zimmer genommen sodass es wenigstens nich immer dunkel sein muss.Sein größter Wunsch ist es mal den blauen Himmel zu sehen
Aussehen :
- Spoiler:
Ryoushi- Anzahl der Beiträge : 4607
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
Re: Fleg Mich Gesund (ค๏ภ๏к๏zค ยภ๔ ๓є)
Vorname : Misa Amane
Was Ihr seid : Pfleger
Welche Krankheit : /
Wer pflegt euch : /
Wen betreut ihr : Minato
Info's :
Misa betreut schon etwas länger Minato und deshalb schläft sie meistens am Tag und ist abends wach um sich um Minato zu kümmern. Sie ist sehr lieb und würde für die Leute die sie mag fast alles tun. Sie ist sehr fröhliches und sehr aufgewecktes Mädchen. Sie hat Minato sehr gern.
Aussehen :
Was Ihr seid : Pfleger
Welche Krankheit : /
Wer pflegt euch : /
Wen betreut ihr : Minato
Info's :
Misa betreut schon etwas länger Minato und deshalb schläft sie meistens am Tag und ist abends wach um sich um Minato zu kümmern. Sie ist sehr lieb und würde für die Leute die sie mag fast alles tun. Sie ist sehr fröhliches und sehr aufgewecktes Mädchen. Sie hat Minato sehr gern.
Aussehen :
- Spoiler:
Jeanne- Admin
- Anzahl der Beiträge : 3155
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(0/0)