Zerbrechliches Spielzeug
2 verfasser
Seite 10 von 15
Seite 10 von 15 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15
Zerbrechliches Spielzeug
das Eingangsposting lautete :
Sayuri stand vor einem Jungen und sah seinen Messer.Angst stieg Sayuri hoch und sie sah Den fremden an.
Sayuri stand vor einem Jungen und sah seinen Messer.Angst stieg Sayuri hoch und sie sah Den fremden an.
sayuri sato- Anzahl der Beiträge : 758
Re: Zerbrechliches Spielzeug
"Sag..sag sowas nicht..."meinte sie mit zitternder stimme und schloss die Augen//Bitte kommen die beiden privet bodyguards schnell....bitte...//Dachte sie und heulte"ich will...dich nicht verlieren..."//SAYURI!!! was laberst du da???//dachte sie geschockt war ihr aber irgendwie egal...
Kiro hörte es
"Was willst du denn von mir?Wenn du jetzt gehst hast du noch die Möglichkeit zu entkommen...bald wird es zu spät sein"
Er sah ihr in die AUgen
"Was willst du denn von mir?Wenn du jetzt gehst hast du noch die Möglichkeit zu entkommen...bald wird es zu spät sein"
Er sah ihr in die AUgen
Ryoushi- Anzahl der Beiträge : 4607
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
"Ich will aber nicht...ich..bleibe bei dir,ich will dich nicht verlieren weil ich noch nie so einen wie dich kennengelernt habe"sie war total ernst und das was sie sagte war genauso ernst gemeint.Sie sah ihm tief in die augen und kam ihm etwas näher//Tolle Augen//dachte sie und lächelte sanft.
Kiro sah sie an und schloss seine Augen
"ja sowas bescheuertes wie mich findet man nciht überall...."
//wegen meiner weichheit sind alle meine freunde tot..meine ganze familie auch....und sie wird die nächste sein...//
Er öffnete wieder die augen
"Geh....."
"ja sowas bescheuertes wie mich findet man nciht überall...."
//wegen meiner weichheit sind alle meine freunde tot..meine ganze familie auch....und sie wird die nächste sein...//
Er öffnete wieder die augen
"Geh....."
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
"Nein entweder wir werden zusammen abhauen und gerettet oder wir sterben gemeinsam und nein....du bist nicht bescheuert du bist..einfach wunderbar..."sagte sie und eine träne lief runter,plötzlich brach die tür ein und die zwei privat Bodyguards kamen"tut mir leid Prinzessin.....ihr schloss wurde zerstört"Sayuri sah beide geschockt an"WAS?!...ach egal bringen sie uns einfach irgendwo hin wo uns niemand sehen könnte...."
Als Kiro das hörte wusste er nciht was er sagen sollte
//wunderbar...ich...wovon redet sie da//
Dann wurde die Tür eingeschlagen und Kirod achte das wars aber zum Glück waren es nur die Bodyguards.Dennoch traute er ihnen nciht
"Das Schloss wurde zerstört.....aber ihr seid natürlich entkommen...."
Er stieß Sayuri von sich weg und stand auf
"Für wie dumm haltet ihr mich?Ihr habt alle getötet...JETZT IST SCHLUSS"
Er rannte auf den einen mann zu um ihn zu schlagen
//wunderbar...ich...wovon redet sie da//
Dann wurde die Tür eingeschlagen und Kirod achte das wars aber zum Glück waren es nur die Bodyguards.Dennoch traute er ihnen nciht
"Das Schloss wurde zerstört.....aber ihr seid natürlich entkommen...."
Er stieß Sayuri von sich weg und stand auf
"Für wie dumm haltet ihr mich?Ihr habt alle getötet...JETZT IST SCHLUSS"
Er rannte auf den einen mann zu um ihn zu schlagen
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
"STOPP!!!"schrie sayuri und ging zu den typen"er hat recht....wenn das Schloss zerstört wurde warum seit ihr ent...entkommen...habt ihr etwa genau wie viele andere es versucht haben,das schloss zerstört um könig zu werden??"die beiden bodyguards lachten und schlugen Sayuri in das Gesicht
Kiro stoppte und wusste nicht wieso
//warum höre ich auf sie...//
Dann wurde sie geschlagen
//nein...ich...kann das nciht zulassen...es wird keiner mehr sterben//
Er griff Sayuri trat das Fenster kaputt und sprang raus
"Na ne idee wo es hingehen soll?"
//warum höre ich auf sie...//
Dann wurde sie geschlagen
//nein...ich...kann das nciht zulassen...es wird keiner mehr sterben//
Er griff Sayuri trat das Fenster kaputt und sprang raus
"Na ne idee wo es hingehen soll?"
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
"W..w...was bist du..."plötzlich musste sie lachen"du bist so verrückt..."sagte sie lachend und sah sich um"MEINE Eltern!!!"schrie sie und zeigte auf zwei erschöpfte und total verletzte paare.
Kiro sah sie an
"Die Sache hier ist ganz und garnicht lustig!"
Er sah dahin wo sie hin zeigte
"Das sind deine Eltern?"
Kiro lief zu den PErsonen
"Die Sache hier ist ganz und garnicht lustig!"
Er sah dahin wo sie hin zeigte
"Das sind deine Eltern?"
Kiro lief zu den PErsonen
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
Die zwei paare sahen sayuri an und waren schockiert"Mein kind was machst du mit diesem jungen und...wo warst du"sie lächelte"keine sorge ich..werde euch alles nach einander erzählen..."ihre eltern hörten ihr zu während sie alles erzählte was geschah"WIE BiTTE!!!"entgegnete ihr vater wütend"was fällt ihnen ein""VATER!!!!!"schrie sie und bekam tränen "bitte lasst ihn ich weis das er kein schlimmer mensch ist er hat das nur getan um seine Schwester zu retten..."
Kiro sah die zwei Personen an und sah den mann an
"Sir....Ich"
Er verbeugte sich
"Ich ...Kiro Junoko.....schwöre bei meinem Leben dass ich von nun an ales dafür tun werde dass es ihrer Tochter gut geht"
//mein nachname...wieso habe ich ihn erwähnt...dieser name......meine mutter ist eine berühmte schauspielerin//
"Sir....Ich"
Er verbeugte sich
"Ich ...Kiro Junoko.....schwöre bei meinem Leben dass ich von nun an ales dafür tun werde dass es ihrer Tochter gut geht"
//mein nachname...wieso habe ich ihn erwähnt...dieser name......meine mutter ist eine berühmte schauspielerin//
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
Sayuri bekam große augen und drehte sich um"ich verstehe warum du den namen nicht sagen wolltest..."sagte sie leise und drehte sich um"Vater bitte ich mag ihn er ist nett bitte....er hat es doch nicht gewollt verzeih ihm....."sagte sie und ihr vater stand auf ging näher zu kiro und grinste freundich"puh..."sagte sayuri und sah ihren vater an,ihr vater lachte"ihre mutter habe ich öfters im fernsehen gesehen...."meinte er munter
Kiro hörte allem zu
"Meine mutter...ja....sie war oft im Fernsehen...."
//war.....trifft es gut......und als gegenleistung war sie nie für mich oder meine schwester da..//
Kiro sah den Mann und die anderen an
"Wir können hier nicht bleiben.....sonst sind wir bald nur noch Staub im Wind"
"Meine mutter...ja....sie war oft im Fernsehen...."
//war.....trifft es gut......und als gegenleistung war sie nie für mich oder meine schwester da..//
Kiro sah den Mann und die anderen an
"Wir können hier nicht bleiben.....sonst sind wir bald nur noch Staub im Wind"
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
"sind die männer so schlimm???"fragte sayuri ihn geschockt und ging zu ihm,ihr vater zog alle drei mit und brachte sie zu seinem bruder"hier sayuri bleib du mit deiner mutter und kiro hier...""doch nicht bei ONKEL"sagte sie sauer und sah den riesengroßen schloss an//Hab wohl keine andere Wahl...//
Kiro wurde einfach mitgeschleppt und sah dann das riesige Haus an
//.....etwas so großes findet man leicht und kann schnell zerstört werden....reiche leute haben keine ahnung.....von der realen welt....die denken auch mit geld kann man alles lösen//
Er sagte nichts mehr
//.....etwas so großes findet man leicht und kann schnell zerstört werden....reiche leute haben keine ahnung.....von der realen welt....die denken auch mit geld kann man alles lösen//
Er sagte nichts mehr
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
Sayuri sah wütend aus und klopfte ihr onkel kam rein und sah sie an"tja du schlampe hast ja wohl wieder einen neuen und willst hier mit ihm rum machen nicht wahr...""KLAPPE!!!!"schrie sioe wütend und zog ihre mutter vor"wir werden sterben wenn du uns nicht rein lässt...."der onkel nahm ihre mutter sofort mit und schlug dan die tür zu"du ARSCH!!!"schrie sie und ging mit kiro weg
Kiro sah alles mit an
"Nett.....so wie der drauf is wette ich dass der auch seine Finger im Spiel hat....er kam sehr bekannt vor.."
Sayuri zog ihn einfach mit
//er hat sie als schlampe bezeichnet...hatte sie schon so viele freunde...//
Er dachte nicht weiter darüber nach,für ihn gab es eh kein richtiges Leben mehr,er lebte nur damit er sie beschützen konnte sowie er es geschworen hatte
"Nett.....so wie der drauf is wette ich dass der auch seine Finger im Spiel hat....er kam sehr bekannt vor.."
Sayuri zog ihn einfach mit
//er hat sie als schlampe bezeichnet...hatte sie schon so viele freunde...//
Er dachte nicht weiter darüber nach,für ihn gab es eh kein richtiges Leben mehr,er lebte nur damit er sie beschützen konnte sowie er es geschworen hatte
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
Sayuri blieb stehen und drehte sich um"tut mir leid wegen meinem onkel...er ist immer so ich hab noch nie einen freund gehabt und dieser arsch von onkel nennt mich schlampe warum....weil ich ein mädchen bin..."sagte sie sauer und lies sich auf eine bank nieder."du weist gar nicht wie blöd das ist....nur weil ich ein mädchen bin hasst er mich..."sie sah traurig zu boden"ich weis warum du nicht gerne deinen namen sagst weil dann alle wie verrückt hinter dir her sind und du wegen denen noch nicht mal verhindern konntest deine tante zu retten.."sagte sie schluchzend und sah zu boden.
Kiro sah Sayuri an
"Hmm...ja schon doof.....Ich mag solche leute wie ihn nicht..."
Er schaute sich um
//noch nie?....//
"Ja....ich hasse es dauernd gefragt zu werden , hey wie gehts deiner mutter bekomme ich ein autogramm deiner mutter...immer ging es nur um sie .....ich und meine schwester wurden nie beachtet..... meine schwester...sie war der wichtigste mensch in meinem leben...."
Er fing wieder an zu weinen
//Nee-chan.....ich werde sie alle für dich töten...ich weiß nur nciht wie..//
"Hmm...ja schon doof.....Ich mag solche leute wie ihn nicht..."
Er schaute sich um
//noch nie?....//
"Ja....ich hasse es dauernd gefragt zu werden , hey wie gehts deiner mutter bekomme ich ein autogramm deiner mutter...immer ging es nur um sie .....ich und meine schwester wurden nie beachtet..... meine schwester...sie war der wichtigste mensch in meinem leben...."
Er fing wieder an zu weinen
//Nee-chan.....ich werde sie alle für dich töten...ich weiß nur nciht wie..//
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
Sayuri sah zu ihm und wischte seine tränen weg"keine sorge gemeinsam schaffen wir das aber....warum wollten die Männer unbedingt das du böse wirst??"fragte sie und sah ihn ernst an.
Kiro sah sie an
"Das weiß ich nicht....keiner weiß wie diese Leute denken.....deswegen ist es auch so schwer etwas gegen sie zu unternehmen"
Er sah zur seite und seufzte.
"Weißt du wo wir hinkönnen?Wenn nciht wüsste ich einen Ort..."
"Das weiß ich nicht....keiner weiß wie diese Leute denken.....deswegen ist es auch so schwer etwas gegen sie zu unternehmen"
Er sah zur seite und seufzte.
"Weißt du wo wir hinkönnen?Wenn nciht wüsste ich einen Ort..."
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
"Ich weis nicht gehen wir dahin wo du denkst das wir sicher wären..."sagte sie freundlich und lächelte."das ist echt toll sowas für deine Schwester zu tun...tut mir wirklich leid ich konnte es ja nicht wissen."sagte sie enttäuscht von sich selber.
Kiro schaute Sayuri an
"Okay.....und...lass gut sein....es ist alles meine schuld gewesen.....aber ich werde nicht noch eine wichtige person verlieren"
Sein Blick war feurig und man merkte dass er alles dafür tun würde dass nicht noch jemand stirbt
//wo war es noch mal....//
Er nahm sich ihre Hand und lief mit ihr los
"Okay.....und...lass gut sein....es ist alles meine schuld gewesen.....aber ich werde nicht noch eine wichtige person verlieren"
Sein Blick war feurig und man merkte dass er alles dafür tun würde dass nicht noch jemand stirbt
//wo war es noch mal....//
Er nahm sich ihre Hand und lief mit ihr los
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
Sayuri lief mit ihm und fühlte sich so sicher sie lächelte und hielt seine hand fester...//er ist so lieb...//
Seite 10 von 15 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15
Seite 10 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten