Wenn der zufall es so will! (2er rpg +16)
2 verfasser
Seite 1 von 1
Wenn der zufall es so will! (2er rpg +16)
Mizuki ist die Tochter reicher Eltern, die mehrere Firmen besitzen und die Tochter benutzen um noch höher angesehen zu werden. Von dieser Situation hat Mizuki jedoch genug und beschließt von zu Hause abzuhauen. Als sie sich draußen in einer finsteren Gasse verirrt kommen ein paar Schlägertypen auf sie zu und wollen mit ihr "spielen". Doch zum richtigen Zeitpunkt kommt ein älterer gut aussehender Typ und rettet sie. Von dem Tag an begegnen die beiden sich immer wieder durch zufall. Jedoch ahnt Mizuki nicht welch finstere Vergangenheit der unbekannte Typ verbirgt.
so das wäre dann die Story und ich brauch jemanden der eben mein Partner sein möchte. Was diese finstere Vergangenheit ist, wollte ich nicht vorgeben, damit man sich selbst etwas ausdenken kann und es nicht zu langweilig wird. Wie der Junge heißt und was seine Vergangenheit und alles mögliche angeht darf mein Partner selbst aussuchen. so ich hoffe es meldet sich jemand
hier dann auch der steckie für Mizuki
Name: Mizuki
chara: selbstbewusst, stur, talentiert, elegant, sexy, hübsch!
info: Mizuki ist begabt fürs singen. Ihre Eltern organisieren für sie jeden Monat ein Konzert, damit sie natürlich höher angesehen werden. Wenn sie alleine ist, ist Mizuki sehr einfühlsam und verträumt.
aussehen:
so das wäre dann die Story und ich brauch jemanden der eben mein Partner sein möchte. Was diese finstere Vergangenheit ist, wollte ich nicht vorgeben, damit man sich selbst etwas ausdenken kann und es nicht zu langweilig wird. Wie der Junge heißt und was seine Vergangenheit und alles mögliche angeht darf mein Partner selbst aussuchen. so ich hoffe es meldet sich jemand
hier dann auch der steckie für Mizuki
Name: Mizuki
chara: selbstbewusst, stur, talentiert, elegant, sexy, hübsch!
info: Mizuki ist begabt fürs singen. Ihre Eltern organisieren für sie jeden Monat ein Konzert, damit sie natürlich höher angesehen werden. Wenn sie alleine ist, ist Mizuki sehr einfühlsam und verträumt.
aussehen:
Mizuki Motokiyo- Anzahl der Beiträge : 76
Re: Wenn der zufall es so will! (2er rpg +16)
Ich mach gern mit wenn du willst
Ryoushi- Anzahl der Beiträge : 4607
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
ja klar gerne! kannst dann auch den steckie machen
Mizuki Motokiyo- Anzahl der Beiträge : 76
name : Saki Materu
chara : freundlich,ruhig,etwas verschlossen,hilfsbereit
info : Saki hatte eine schlimme Vergangenheit weswegen er nicht darüber redet zumindest hat er es bisher noch nie.Eines tages half er einem Mädchen vor Schlägertypen und traf sie zufälliger weise immer wieder
aussehen :
chara : freundlich,ruhig,etwas verschlossen,hilfsbereit
info : Saki hatte eine schlimme Vergangenheit weswegen er nicht darüber redet zumindest hat er es bisher noch nie.Eines tages half er einem Mädchen vor Schlägertypen und traf sie zufälliger weise immer wieder
aussehen :
Ryoushi- Anzahl der Beiträge : 4607
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten