Geschwisterliebe
2 verfasser
Seite 8 von 21
Seite 8 von 21 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21
Geschwisterliebe
das Eingangsposting lautete :
Sayuri wachte auf und wusste das es nicht schön ist zu wissen das der Typ für den man schwärmt jetzt der Halbbruder war.Sie zog sich an und ging aus ihrem Zimmer,wie immer geht sie erstmal in die Küche als sie ihren Vater mit ihrer Neuen mutter am Knutschen sah.
Sayuri wachte auf und wusste das es nicht schön ist zu wissen das der Typ für den man schwärmt jetzt der Halbbruder war.Sie zog sich an und ging aus ihrem Zimmer,wie immer geht sie erstmal in die Küche als sie ihren Vater mit ihrer Neuen mutter am Knutschen sah.
sayuri sato- Anzahl der Beiträge : 758
Re: Geschwisterliebe
Minako hatte sich fein angezogen und sah zu Sayuri
"2 Stunden noch,heißt wir sollten dann losgehen"
Er wunderte sich das seine Mutter nicht da war
"Ist Mam schon weg?"
//häh wieso geht sie ohne uns//
"2 Stunden noch,heißt wir sollten dann losgehen"
Er wunderte sich das seine Mutter nicht da war
"Ist Mam schon weg?"
//häh wieso geht sie ohne uns//
Ryoushi- Anzahl der Beiträge : 4607
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
"Ich weis nicht wo sie ist aber sie ist öfters so wenn es um dieses Thema geht aber vermutlich ist das Liebes Kummer da sie ihn so sehr liebte"sagte sie und lächelte dann setzte sie sich hin und war schon aufgeregt...
//ich hoffe sie macht nichts unüberlegtes//
Minako sah Sayuri an
"Ja du hast wohl recht...achja wusstest du dass du echt niedlich aussihest wenn du schläfst"
Er lächelte sie an und nahm ihre Hand
"Wollen wir uns dann auch auf den weg machen?"
Minako sah Sayuri an
"Ja du hast wohl recht...achja wusstest du dass du echt niedlich aussihest wenn du schläfst"
Er lächelte sie an und nahm ihre Hand
"Wollen wir uns dann auch auf den weg machen?"
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
Sayuri lächelte als er sagte das sie süß wäre warf sie vor schock ausversehen ein Glas um als er ihre Hand nahm und sie fragte ob sie gehen sollten meinte sie"erst muss ich das aufheben...."
Minako sah etwas doof drein als sie das glas umwarf
"Hast du dir einen glassplitter eingefangen?"
Er sah ihre Hände an
"Ah okay..nichts und lass mich das Aufheben"
Er kniete sich runter und hob die scherben auf und legte sie auf den tisch.
"Die packen wir später in den müll"
"Hast du dir einen glassplitter eingefangen?"
Er sah ihre Hände an
"Ah okay..nichts und lass mich das Aufheben"
Er kniete sich runter und hob die scherben auf und legte sie auf den tisch.
"Die packen wir später in den müll"
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
"o..ok"sgate sie und stand auf"gehen wir..."
..............Im gericht.................
Sayuri stand vor der Tür in paar minuten würde sie reingehen77oB ICH DAS MIT meinem Vater sagen sollte...//Dachte sie nervös und suchte unauffällig ihre Neue Mutter//Wo ist sie...//
..............Im gericht.................
Sayuri stand vor der Tür in paar minuten würde sie reingehen77oB ICH DAS MIT meinem Vater sagen sollte...//Dachte sie nervös und suchte unauffällig ihre Neue Mutter//Wo ist sie...//
Minako lief mit Sayuri zum gericht
"Sieht nciht aus als wäre Mam hier..."
Er sah sich um
"Ah doch"
Sie saß nicht weit entfernt von den beiden und wartete auf den Beginn der Verhandlung.Minako sah Sayuri und woltle ihr nochmal mut zu sprechen
"Wir schaffen das,gemeinsam,du kannst dich immer auf mich verlassen"
"Sieht nciht aus als wäre Mam hier..."
Er sah sich um
"Ah doch"
Sie saß nicht weit entfernt von den beiden und wartete auf den Beginn der Verhandlung.Minako sah Sayuri und woltle ihr nochmal mut zu sprechen
"Wir schaffen das,gemeinsam,du kannst dich immer auf mich verlassen"
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
Sayuri sah ihn an,als plötzlich alle drei zum Gericht gerufen wurden"jetzt wird es ernst.."sagte sayuri und ging vor.
Minako wurde nun auch etwas nervös
//ich muss für sie stark bleiben//
Der Richter saß an seinem Platz sowie Angeklagter und sein verteidiger und auch Staatsanwalt.Alle waren da und nun auch alle Beteilligten.Minakos Blick ging sofort zu dem mann den seine Mutter geheiratet hatte,dem Vater von Sayuri
//Sayuri du schaffst das//
Der Richter bat Sayuri vor um auszusagen
//ich muss für sie stark bleiben//
Der Richter saß an seinem Platz sowie Angeklagter und sein verteidiger und auch Staatsanwalt.Alle waren da und nun auch alle Beteilligten.Minakos Blick ging sofort zu dem mann den seine Mutter geheiratet hatte,dem Vater von Sayuri
//Sayuri du schaffst das//
Der Richter bat Sayuri vor um auszusagen
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
Sayuri ging vor und erzählte wieder alles vorneu vom Tod ihrer Mutter biss zum Tag als er sie schlug//Los Sayuri langsam sollte es raus kommen...oder???...// sie sah zu Minako und wollte dank ihm mutiger werden
Minako saß ganz in ihrer Nähe und war erstaunt dass sie es so gut machte.
//ich weiß das du es kannst,der arsch wird im gefängnis landen//
Der Richter und alle anderen hörten zu nur der vater versuchte vom reden abzuhalten doch der richter ermahnte ihn
//ich weiß das du es kannst,der arsch wird im gefängnis landen//
Der Richter und alle anderen hörten zu nur der vater versuchte vom reden abzuhalten doch der richter ermahnte ihn
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
Sayuri sah wieder zum Richter und zitterte"es gibt....noch etwas was ich sagen muss...und zwar Mein Vater..."ihr stiegen tränen hoch und sie zitterte noch mehr.
Minako hörte ihr zu
//noch was?....was wird es sein..ist es das was ich vermutet hatte...//
Der Richter war sehr gespannt was er noch zu hören bekommen würde.Im Saal wurde es still
//noch was?....was wird es sein..ist es das was ich vermutet hatte...//
Der Richter war sehr gespannt was er noch zu hören bekommen würde.Im Saal wurde es still
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
Sayuri weinte leise und sah zu Boden"Mein Vater hat mich als ich 13 war....vergewaltigt"sagte sie und weinte och mehr,überall am Körper war sie am zittern und wünschte Minako wäre neben ihr.
Minako hörte es und er wollte es nicht glauben
//dieses schwein...dieses verdammte ARSCHLOCH//
Er sprang auf und lief auf ihn zu,jedoch hielten ihn zwei Polizisten auf
"DU MIESES ARSCHLOCH;ICH MACH DICH FERTIG.WIE KANNST DU NUR DEINE EIGENE TOCHTER"
Er zappelte herum und wollte am liebsten seinem noch neuen vater eine reinhauen.Der Richter gab Minako eine Strafe von Sozialstunden die er abarbeiten musste.Langsam kam er wieder zur besinnung und womöglich hatte er es sich durch die aktion bei Sayuri verscherzt.Er stellte sich neben sie und nahm sie dann in den Arm und fing auch an zu weinen
"Sayuri.....dass du es gesagt hast...ich bin stolz auf dich,viele haben nciht so viel mut wie du"
Die VErhandlung ging weiter und der Richter wollte dann sein urteil sprechen
//dieses schwein...dieses verdammte ARSCHLOCH//
Er sprang auf und lief auf ihn zu,jedoch hielten ihn zwei Polizisten auf
"DU MIESES ARSCHLOCH;ICH MACH DICH FERTIG.WIE KANNST DU NUR DEINE EIGENE TOCHTER"
Er zappelte herum und wollte am liebsten seinem noch neuen vater eine reinhauen.Der Richter gab Minako eine Strafe von Sozialstunden die er abarbeiten musste.Langsam kam er wieder zur besinnung und womöglich hatte er es sich durch die aktion bei Sayuri verscherzt.Er stellte sich neben sie und nahm sie dann in den Arm und fing auch an zu weinen
"Sayuri.....dass du es gesagt hast...ich bin stolz auf dich,viele haben nciht so viel mut wie du"
Die VErhandlung ging weiter und der Richter wollte dann sein urteil sprechen
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
Sayuri sah zu Minako,dann wieder zum Richter und ihr Herz pochte schnell//Ob er für mich doch etwas fühlt?//
Minako musste sich richtig zusammenreißen um nicht wieder auf dieses Arsch loszugehen.Doch bevor der Richter nun das urteil verkünden konnte stand Minakos Mutter mit einer Schuss waffe vor allen.Hinter ihr war die wand sodass keiner sie von hinten überwältigen könnte
"Mama?....Was tust du denn da?"
"Mama?....Was tust du denn da?"
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
Sayuri drehte sich um und sah Ihre neue Mutter an"was?! was machen sie da...sind sind sie verrückt"
Die Frau war nicht herr ihrer sinne und hielt die Waffe auf Sayuri und drückte ab.Minako sah es un stellte sich dazwischen und daher bekam er die Kugel ab.Es traf ihn knapp unter dem Herz
"sa.....yu....ri...."
War das letzte was er sagte bevor er zusammenbrach und auf dem boden bewusstlos lag.Sofort ergriffen die Polizisten die Frau und ein Krankenwagen wurde gerufen
"sa.....yu....ri...."
War das letzte was er sagte bevor er zusammenbrach und auf dem boden bewusstlos lag.Sofort ergriffen die Polizisten die Frau und ein Krankenwagen wurde gerufen
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
"MINAKO!!!"schrie sie und kam zu ihm"bitte wach auf..du darfst nicht sterben.."sie bekam tränen und hielt seine Hand.
Minako war bewusstlos auch als der Krankenwagen da war,keine regung von ihm.Der Sanitäter sah Sayuri an
"Möchten sie mitkommen?"
Er wurde auf die Trage gehoben und dan zum Krankenwagen geschoben.Der Richter hatte sein urteil nun gemacht.Der Vater wurde für 7 Jahre ohne Bewährung und die Mutter wegen versuchten mordes zu 5 jahren verurteilt.
"Möchten sie mitkommen?"
Er wurde auf die Trage gehoben und dan zum Krankenwagen geschoben.Der Richter hatte sein urteil nun gemacht.Der Vater wurde für 7 Jahre ohne Bewährung und die Mutter wegen versuchten mordes zu 5 jahren verurteilt.
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
"natürlich"sagte sie und ging sofort rein//Makino..du darfst nicht sterben du bist der einzige sinn in meinem Leben und wenn du sterben solltest verspreche ich dir lerne ich Gitarre zu spielen und gründe eine Band....wie du es wolltest
Minako lag nun im Krankenwagen der auf dem Weg ins Krankenhaus war.Kurz war er dann wach
"sa...yur..ri....du laberst blödsinn.....du wirst tänzerin in meiner band...."
Er lächelte sie als wäre garnichts,dann verlor er erneut das bewusstsein.Die Sanitäter wussten dass er sofort operiert werden müsste.Sie kamen im krankenhaus an und sofort ging es in den OP Raum wo Sayuri nciht mitdurfte.
"sa...yur..ri....du laberst blödsinn.....du wirst tänzerin in meiner band...."
Er lächelte sie als wäre garnichts,dann verlor er erneut das bewusstsein.Die Sanitäter wussten dass er sofort operiert werden müsste.Sie kamen im krankenhaus an und sofort ging es in den OP Raum wo Sayuri nciht mitdurfte.
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
Sayuri weinte und setzte sich hin"hoffentlich geht die op gut..."murmelte sie und versteckte ihr Gesicht in ihren Händen.
Nach einigen Stunden war die OP geschafft und Minakos Leben außer Gefahr.Der Arzt schob sein Bett in ein zimmer und ging dann zu Sayuri
"Sind sie seine Freundin?Also dann kann ich ihnen nur sagen das es sehr knapp war....ihr Freund ist im Zimmer 67b , wenn sie möchten können sie zu ihm"
"Sind sie seine Freundin?Also dann kann ich ihnen nur sagen das es sehr knapp war....ihr Freund ist im Zimmer 67b , wenn sie möchten können sie zu ihm"
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
Seite 8 von 21 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21
Seite 8 von 21
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten