Yakonshiba ( sayuri // Ryoushi )
2 verfasser
Seite 3 von 22
Seite 3 von 22 • 1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22
Yakonshiba ( sayuri // Ryoushi )
das Eingangsposting lautete :
Ein neues Jahr an der Yakonshiba Schule beginnt (also ende der sommerferien)
Kyun wachte verschlafen in seinem zimmer auf und er sah auf den Wecker.
//Ohh scheiße....die zeit vergeht zu schnell//
Er stand auf und zog sich an.Dann amchte er sich auf den Weg zur Schule.Natürlich hatte er sich erst fertig gemacht,was heißt alles was man so macht,zähne putzen,waschen,essen...
Ein neues Jahr an der Yakonshiba Schule beginnt (also ende der sommerferien)
Kyun wachte verschlafen in seinem zimmer auf und er sah auf den Wecker.
//Ohh scheiße....die zeit vergeht zu schnell//
Er stand auf und zog sich an.Dann amchte er sich auf den Weg zur Schule.Natürlich hatte er sich erst fertig gemacht,was heißt alles was man so macht,zähne putzen,waschen,essen...
Ryoushi- Anzahl der Beiträge : 4607
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
Re: Yakonshiba ( sayuri // Ryoushi )
Kyun hoffte dass Sayuri wiederkam aber das war leider nicht so.Jedoch war Mizuki da und das war auch nicht gerade schlimm
"....wir haben gesprochen ja..."
Er wischte sich die letzten tränen weg und lächelte.Er wollte nicht zeigen dass er geweint hatte
"....wir haben gesprochen ja..."
Er wischte sich die letzten tränen weg und lächelte.Er wollte nicht zeigen dass er geweint hatte
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
Mizuki lächelte"Super ok den rest überlasse ich dir..."meinte sie und ging.
..........................Nächster tag......................
Sayuri ging in die Schule und stand am Flur.Sie konnte in dieser Nacht nicht schlafen wie konnte Kyun nur denken das Sterben besser wäre.
..........................Nächster tag......................
Sayuri ging in die Schule und stand am Flur.Sie konnte in dieser Nacht nicht schlafen wie konnte Kyun nur denken das Sterben besser wäre.
sayuri sato- Anzahl der Beiträge : 758
Kyun sah ihr nach
//den rest mir überlassen.....wie soll ich das machen...//
Ein ruhiger Kyun kam auf das Schulgelände,dabei wurde er angesprochen aber er antwortete nichts außer
"Seht ihr nicht dass ihr mich nervt....sucht euch einen anderen idioten der sich für euch ändert"
Kyun lief weiter und sah Sayuri
//.....ich...//
Sein herz schlug höher als sie in seinem Sichtfeld war.Dann tippte er ihr leicht auf die schulter
"Guten morgen..."
//den rest mir überlassen.....wie soll ich das machen...//
Ein ruhiger Kyun kam auf das Schulgelände,dabei wurde er angesprochen aber er antwortete nichts außer
"Seht ihr nicht dass ihr mich nervt....sucht euch einen anderen idioten der sich für euch ändert"
Kyun lief weiter und sah Sayuri
//.....ich...//
Sein herz schlug höher als sie in seinem Sichtfeld war.Dann tippte er ihr leicht auf die schulter
"Guten morgen..."
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
Sayuri kam wieder zu sich und drehte sich um"oh..äh morgen"sagte sie und versuchte zu lächeln"ich...ich muss gehen"sagte sie und versuchte zu gehen.
Kyun hörte es und war nun wieder deprimiert
//wieso geht sie jetzt einfach...ich wusste es......keiner mag mich...es ist einfach so....IHR KÖNNT MICH ALLE MAL//
Er lief vom Schulgelände weg
//ich sollte doch einfach sterben...//
//wieso geht sie jetzt einfach...ich wusste es......keiner mag mich...es ist einfach so....IHR KÖNNT MICH ALLE MAL//
Er lief vom Schulgelände weg
//ich sollte doch einfach sterben...//
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
Sayuri drehte sich um"wo läuft er hin"sagte sie und ihre Sachen fielen von ihrer Hand sie lief so schnell sie konnte ihm nach//Komm schon..lauf Sayuri//
Kyun lief sogar aus der Stadt hinaus,in einen Wald.
//Wo ist sie..//
Er lief zu einer kleinen Holzhütte
//da..//
Kyun betrat das haus,drinnen war nichts bis auf ein haken an der decke,ein stuhl und ein seil
//Wo ist sie..//
Er lief zu einer kleinen Holzhütte
//da..//
Kyun betrat das haus,drinnen war nichts bis auf ein haken an der decke,ein stuhl und ein seil
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
Sayuri war im Wald und sah sich um"wo lang muss ich nur"sie lief weiter als sie an einer Hütte vorbei kam"ob er wohl da drin ist?"
Kyun saß auf dem Stuhl das seil in den händen haltend
//es bringt nichts.....änder ich mich...hab ich welche die mich nur mögen weil ich anders bin...änder ich mich nicht mag mich niemand selbst die die sagten sie würden es mögen...tun es am ende doch nicht....Die welt hasst mich so sehr...dann geh ich halt in eine andere welt..//
er sah anch oben
//es bringt nichts.....änder ich mich...hab ich welche die mich nur mögen weil ich anders bin...änder ich mich nicht mag mich niemand selbst die die sagten sie würden es mögen...tun es am ende doch nicht....Die welt hasst mich so sehr...dann geh ich halt in eine andere welt..//
er sah anch oben
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
Sayuri ging an die Tür aber die war geschlossen Sayuri bekam Tränen.Sie schlug die Tür ein und sah Kyun"KYUN?! was machst du bitte tu es nicht geh runter....bitte"sagte sie und heulte.
Kyun wurde überrascht als die tür aufsprang.Er sah Sayuri an
"Wa....was. machst du hier....."
Er wusste nicht was er nun machen sollte
"was willst du eigentlich noch?....mich erst zutexten das ich mich für niemanden ändern soll....und mich dann eiskalt stehen lassen....eine sehr nette geste!..."
Er stand auf dem Stuhl und band das seil am haken fest
"Wa....was. machst du hier....."
Er wusste nicht was er nun machen sollte
"was willst du eigentlich noch?....mich erst zutexten das ich mich für niemanden ändern soll....und mich dann eiskalt stehen lassen....eine sehr nette geste!..."
Er stand auf dem Stuhl und band das seil am haken fest
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
"Das war doch nicht so ich war nur etwas in Gedanken und weil ich mich weiter Konzentrieren wollte bin ich gegangen,aber glaub mir das was hier passiert war das was ich verhindern wollte,denn du denkst es ist einfach sich zu Töten aber das ist es nicht,denkst du die Leute die jetzt nicht mehr leben sind glücklich..."sagte sie und Kniete zu boden
Kyun sah sie an
"Die Leute die nicht mehr leben sind weder glücklich noch unglücklich..sie sind leblose körper die anch einer weile verfaulen und zerfallen.....mehr nicht...aber das ist besser als gefühle zu haben die mit jedem neuen tag aufs neueste grausam verletzt werden...."
Er machte sich das seil um den hals
"Die Leute die nicht mehr leben sind weder glücklich noch unglücklich..sie sind leblose körper die anch einer weile verfaulen und zerfallen.....mehr nicht...aber das ist besser als gefühle zu haben die mit jedem neuen tag aufs neueste grausam verletzt werden...."
Er machte sich das seil um den hals
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
"BITTE!!!!"schrie Sayuri und heulte"Ich will nicht nochmal sehen wie jemand stirbt bitte ich war schon mal tod doch die Ärzte haben mich wieder in das Leben zurück gebracht und du weist nicht wie glücklich ich war"sayuri sah auf den Boden eine Pistole und sah wie drinnen noch alle Pillen drinnen waren.Sie nahm es und hielt es an ihren Kopf"wenn du dich tötest töte ich mich auch"
Kyun hörte ihr zu und sah sie mit einem emotionslosen Ausdruck an,das änderte sich auch nicht als sie sich die Pistole an den kopf hielt
"Das ist schön für dich...aber du hast Freunde....eine familie....und du hast jungs die dich mögen.....was hab ich?Eine kaputte familie,keine freunde nur solche deppen....die mich wegen der änderung mochten und ...die mädchen meiden mich ebenso...."
Er stand immernoch auf dem stuhl
"Das ist schön für dich...aber du hast Freunde....eine familie....und du hast jungs die dich mögen.....was hab ich?Eine kaputte familie,keine freunde nur solche deppen....die mich wegen der änderung mochten und ...die mädchen meiden mich ebenso...."
Er stand immernoch auf dem stuhl
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
"Ich aber nicht!!!"sie stand auf warf die pistole weg und ging vosichtig auf den Stuhl.Sie hielt den Seil von ihm weg und sprang auf ihn so das Beide sanft auf den Boden Fielen.Ohne das sich jemand verletzte,vorsichtig versuchte Sayuri ihn anzusehen doch sie war so schwach das sie einfach auf ihm Liegen blieb.
Kyun sah sie an und ließ sie machen.dann lag sie auf ihm und er machte garnichts außer an die decke zu starren
"wieso.......wieso machst du das?.......wieso lässt du mich nicht sterben..."
Er schloss seine augen und tat nichts mehr
"wieso.......wieso machst du das?.......wieso lässt du mich nicht sterben..."
Er schloss seine augen und tat nichts mehr
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
"Weil ich dich mag und zwar als Kumpel und ich hatte meine Mutter schon sterben sehen..ich selber wäre fast gestorben,da kann ich doch nicht zulassen...das du dich umbringst"sagte sie und ging Runter von ihm.
kyun öffnete seine augen wieder.Sie waren nicht mehr so leblos
"....kumpel.....das ist doch nur wieder so ein mist.....morgen sprech ich dann und werd wieder ignoriert..oder man redet hinter meinem rücken über mich...es war immer so...zuoft....."
Er sah zur seite wo die pstole lag
"....kumpel.....das ist doch nur wieder so ein mist.....morgen sprech ich dann und werd wieder ignoriert..oder man redet hinter meinem rücken über mich...es war immer so...zuoft....."
Er sah zur seite wo die pstole lag
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
Wie reflex stand sie auf und warf die Pistole weg"Ich werde immer zu dir stehen drauf kannst du dich verlasen komm ich helfe dir Hoch"sagte sie und hielt ihm die Hand hin
Kyun sah ihre hand an
"immer?..."
Er nahm ihre hand und stand auf
//aber nur kumpel......nein.....ich....scheiße..wie kam ich nur auf die idee....//
seine gedanken waren durcheinander
"immer?..."
Er nahm ihre hand und stand auf
//aber nur kumpel......nein.....ich....scheiße..wie kam ich nur auf die idee....//
seine gedanken waren durcheinander
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
Sayuri zog ihn zu sich und umarmte ihn "Immer versprochen ah ja und noch was.....Du hast dein Wahres ich gefunden"sagte sie lächelnd denn sie wusste das er nicht mehr dieser eingebildete blöder Kyun war sondern ein ganz anderer Kyun der endlich sein Selbstbewusstsein hat.
Kyun legte seine arme um sie
"danke.....sayuri"
//sie wird bei mir bleiben...das wird sie doch...oder.......wird sie so fühlen wie ich....oder nicht....//
"danke.....sayuri"
//sie wird bei mir bleiben...das wird sie doch...oder.......wird sie so fühlen wie ich....oder nicht....//
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
Sayuri löste die Umarmung"Ok du bist zwar du selbst aber....nun ja wir haben die Schule sausen lassen...das gibt ärger..."
kyun stand in der hütte herum und sah Sayuri an
"die schule ist mir nicht so wichtig wie das hier....ich habe eine freundin....meine erste freundin...seid ich lebe.....da ist es mir wert wenn ich ärger bekomme"
//noch besser wäre es wenn du meine feste freundin wärst//
"die schule ist mir nicht so wichtig wie das hier....ich habe eine freundin....meine erste freundin...seid ich lebe.....da ist es mir wert wenn ich ärger bekomme"
//noch besser wäre es wenn du meine feste freundin wärst//
♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
(47/0)
Seite 3 von 22 • 1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22