Sweet Magical Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Elfte und die Liebe(Ich und Vivi)

2 verfasser

Nach unten

Der Elfte und die Liebe(Ich und Vivi) Empty Der Elfte und die Liebe(Ich und Vivi)

Beitrag von Nero Sa Jan 22, 2011 5:32 pm

Story

Das Rpg handelt von einer Beziehung. Doch bis es soweit kommt lernen sie sich erstmal kennen und immerhin ist es hier nicht nur Liebe , den der Junge ist Mafiaboss der neuen Vereinigung der Vongola und Shimon Familie (Togane Family) und das Mädchen ist ein normales Schulmädchen.Sie gehen beide auf eine Schule.Im Verlauf machen sie eine harte Zeit durch wie es wohl weitergeht

Name:
Mafia/Normal:
Infos:
Aussehen:
Nero
Nero
Forum's Baka

Anzahl der Beiträge : 1233

♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
Der Elfte und die Liebe(Ich und Vivi) Left_bar_bleue2/0Der Elfte und die Liebe(Ich und Vivi) Empty_bar_bleue  (2/0)

Nach oben Nach unten

Der Elfte und die Liebe(Ich und Vivi) Empty Re: Der Elfte und die Liebe(Ich und Vivi)

Beitrag von vivi1994 Sa Jan 22, 2011 5:44 pm

Name:shina
Charackter:nett,süß,tollpatschig,mutig
Mafia/Normal:normal
Infos: Shina geht gerne joggen,und singt sehr gerne auserdem mag sie gerne nachts rumlaufen.
Aussehen:

http://www.advancedanime.com/pictures/normal_sexy_anime_girls.png
rechte
vivi1994
vivi1994
Perverses Maskottchen

Anzahl der Beiträge : 1636

♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
Der Elfte und die Liebe(Ich und Vivi) Left_bar_bleue0/0Der Elfte und die Liebe(Ich und Vivi) Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Der Elfte und die Liebe(Ich und Vivi) Empty Re: Der Elfte und die Liebe(Ich und Vivi)

Beitrag von Nero Sa Jan 22, 2011 5:59 pm

Name: Tetsuya Sawada

Charakter:Er ist eine gutmütige Person aber auch in wankel Stimmung er entscheidet viel durch den Kopf aber ebenfalls auch manchmal mit seinem Herzen. Er ist stark und schlau.Er steht für die Sachen ein die er will

Zu Personen die er nicht kennt: Rechtabweisend, Tut auf Cool so badboy like

Zu Personen die er mag: Tut er alles das ihnen nichts zustößt son richtiger Hauptchar halt

Mafia/Normal: Mafia

Infos:Er hat sein Familie früh verloren weshalb er von Japan zu seinen beiden Opa's musste Tsuna und Enma die ihn die Mafia Welt zeigten zuerst wollte er nicht aber er hat sich entschieden mitzumachen um niemals wieder Leute zu verlieren die ihm wichtig sind. nach der seiner Anerkennung als Boss wollte er wieder nach Japan und geht dort grade hin.

Er besitzt als einzigster Boss keine Wächter da er alle repräsentiert und somit alle 14 Flammen besitzt und auch die ringe der 10 Generation und die Gears.

Aussehen:
Der Elfte und die Liebe(Ich und Vivi) Mkmk14

Haare sind orange und seine Augen sind rot und hat auch wie enma die pupillen^^
Nero
Nero
Forum's Baka

Anzahl der Beiträge : 1233

♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
Der Elfte und die Liebe(Ich und Vivi) Left_bar_bleue2/0Der Elfte und die Liebe(Ich und Vivi) Empty_bar_bleue  (2/0)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten