Sweet Magical Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

..... mich hat meine schwester wach gemacht und weswegen :

3 verfasser

Nach unten

..... mich hat meine schwester wach gemacht und weswegen : Empty ..... mich hat meine schwester wach gemacht und weswegen :

Beitrag von Jeanne Sa Nov 27, 2010 9:10 am

sie kamm zu mir und sagt :
sabrina es schneit
und jetzt bin ich wach ^^

Leute in Düsseldorf schneite es
vieleicht gibt es weiße Weihnacht
Jeanne
Jeanne
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3155
Punkte : 3239
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 29
Ort : Dusseldorf

♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
..... mich hat meine schwester wach gemacht und weswegen : Left_bar_bleue0/0..... mich hat meine schwester wach gemacht und weswegen : Empty_bar_bleue  (0/0)

https://sweetmagicalrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

..... mich hat meine schwester wach gemacht und weswegen : Empty Re: ..... mich hat meine schwester wach gemacht und weswegen :

Beitrag von michikaluza10 Sa Nov 27, 2010 10:17 am

Juhu Weiße Weinnacht,nur leider hat es bei uns noch nicht gescheit,was ich nich verstehe in fast ganz DEutschland hats schon geschneit nur hier nicht! Voll Doof
michikaluza10
michikaluza10

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 56
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 25
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

..... mich hat meine schwester wach gemacht und weswegen : Empty Re: ..... mich hat meine schwester wach gemacht und weswegen :

Beitrag von Lares Sa Jan 01, 2011 12:47 pm

Von mir aus darf das weiße Zeug gerne wieder verschwinden. So angenehme 22° draußen wäre mal wieder nett.
Lares
Lares

Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 8
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 35
Ort : Wismar

♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
..... mich hat meine schwester wach gemacht und weswegen : Left_bar_bleue0/0..... mich hat meine schwester wach gemacht und weswegen : Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

..... mich hat meine schwester wach gemacht und weswegen : Empty Re: ..... mich hat meine schwester wach gemacht und weswegen :

Beitrag von Jeanne Sa Jan 01, 2011 1:07 pm

jaa das glaube ich ...
der schnee ist schon zu lange daa
Jeanne
Jeanne
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3155
Punkte : 3239
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 29
Ort : Dusseldorf

♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
..... mich hat meine schwester wach gemacht und weswegen : Left_bar_bleue0/0..... mich hat meine schwester wach gemacht und weswegen : Empty_bar_bleue  (0/0)

https://sweetmagicalrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

..... mich hat meine schwester wach gemacht und weswegen : Empty Re: ..... mich hat meine schwester wach gemacht und weswegen :

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten