Sweet Magical Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Angel ist daaaha <3 *reingeflattert bin*

3 verfasser

Nach unten

Ein Angel ist daaaha <3 *reingeflattert bin* Empty Ein Angel ist daaaha <3 *reingeflattert bin*

Beitrag von AnimeAngel Do Dez 09, 2010 6:05 pm

Halluuuuuuu

süßes forum *-* Ein Angel ist daaaha <3 *reingeflattert bin* 162208

Allsuu vllt kennen mich welche vllt auch net', naja ich bin die AnimeAngel, meine Name ist Sabrina &'nd ich bin 16 Jahre Alt, ich hab' nen' Freund und bin mit ihm nun über einen Jahr zusammen *-*
Ich ♥️ Animes &'nd Music, aber mein schatz steht immer als erstes <3 Ein Angel ist daaaha <3 *reingeflattert bin* 162208
Allsu ich bin ein kleines Schussel'chen das Total tollpatschig ist, aber immer Freundlich, hilfsbereit &'nd lieb. Kann aber schnell gaaanz anders werden Ein Angel ist daaaha <3 *reingeflattert bin* 340224 also reizt mich net, bin aber auch sehr schnell verletzbar &'nd so 'ne Scheiße ..

Joaaa ich hoffe ich werde spaß hiaaa haben &'nd Bye'chen

die AnimeAngel'chen xD

AnimeAngel
AnimeAngel

Anzahl der Beiträge : 81

♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
Ein Angel ist daaaha <3 *reingeflattert bin* Left_bar_bleue0/0Ein Angel ist daaaha <3 *reingeflattert bin* Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Ein Angel ist daaaha <3 *reingeflattert bin* Empty Re: Ein Angel ist daaaha <3 *reingeflattert bin*

Beitrag von Jeanne Sa Dez 11, 2010 2:20 pm

hallo Angel ^^

danke das du mein Forum süß findest ^^

allso ich wünsche dir hier viel Spaß
und fühle dich wie zu hause hier xD
Jeanne
Jeanne
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3155

♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
Ein Angel ist daaaha <3 *reingeflattert bin* Left_bar_bleue0/0Ein Angel ist daaaha <3 *reingeflattert bin* Empty_bar_bleue  (0/0)

https://sweetmagicalrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ein Angel ist daaaha <3 *reingeflattert bin* Empty Re: Ein Angel ist daaaha <3 *reingeflattert bin*

Beitrag von Nero Sa Dez 11, 2010 9:18 pm

moin ich meld ich auch mal nach langer zeit der abwesenheit also viel spaß

Mfg cCHibariCc
Nero
Nero
Forum's Baka

Anzahl der Beiträge : 1233

♥ Charaker ♥
Baka Stempel Anzeige :
Ein Angel ist daaaha <3 *reingeflattert bin* Left_bar_bleue2/0Ein Angel ist daaaha <3 *reingeflattert bin* Empty_bar_bleue  (2/0)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten